VERÄNDERE DEIN LEBEN MIT DER FORTSCHRITTLICHSTEN SOUNDMACHINE

DAS EINFACHSTE SOUNDMACHINE DER WELT!

Video abspielen

DIE KRAFT DES SOUNDS WIRD DURCH DIE WISSENSCHAFT UNTERSTÜTZT.

Die Testperson war eine Frau, 56 Jahre, nach einer Krebserkrankung. Es wurden 2 Spulen verwendet, die 30 Minuten lang auf Kopf und Füße ausgerichtet waren, im Liegen, mit der mittleren Frequenz der Lebenskraft. Die Biowell-GDV-Kamera wurde zur Messung der Bioenergie vor und nach der Sitzung verwendet.

SIE KÖNNEN DIE LEISTUNG UND FUNKTIONALITÄT SELBST TESTEN

DIES IST DIE ERSTE SOUNDMACHINE, DIE SIE WIRKLICH SELBST TESTEN KÖNNEN, OHNE TEURE LABORGERÄTE!

Video abspielen

SOUNDMACHINE

ZUGANG ZU ÜBER 3000 VERSCHIEDENEN RIFE MEDITATIONS SPROGRAMMEN.

KEINE KOMPLEXE EINRICHTUNG

VERBINDEN SIE EINFACH DIE QI CHAMP™ QI COIL™ MIT IHREM MOBIL-TELEFON UND ÖFFNEN SIE DIE APP.

QI CHAMP™

FUNKTIONIERT MIT APPLE UND ANDROID!

APP GESTEUERT

ES IST VOLLSTÄNDIG APP BETRIEBEN, D. H. SIE MÜSSEN NUR AUF EINE KNOPF KLICKEN.

SOOO! KRAFTVOLL!

ARBEITET BERÜHRUNGSLOS UND HAT EINE GROSSE WIRKUNGSFLÄCHE (AOE) VON BIS ZU 20 SQFT.

BESUCHEN SIE QI-TUBE,
ZUGANG ZU ONLINE-SEMINAREN UND INFORMATIONEN

SEHEN SIE SICH ALLE WEBINARE UND INFORMATIONSVIDEOS AN, UM DIE KOMPLEXE WISSENSCHAFT HINTER DEM ERSTAUNLICHEN UND INNOVATIVEN QI CHAMP™ QI COIL™ SYSTEM ZU VERSTEHEN

OBLIGATORISCHER
HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Haftungsausschluss: Alle Informationen dienen nur zu Bildungszwecken. Sie sind keinesfalls als medizinischer Rat oder als Ersatz für ärztliche Betreuung gedacht. Die PEMF-Technologie und nicht die Qi Coils werden von diesen Experten empfohlen. Keines der Produkte auf dieser Website ist als Diagnose, Behandlung, Heilung oder nachweisliche Vorbeugung einer Krankheit gedacht. Sie sollten niemals die Einnahme von Medikamenten ändern oder beenden, ohne die Situation mit Ihrem Arzt besprochen zu haben.
Diese Aussagen wurden nicht von der FDA bewertet. Dieses Produkt dient nur zu Forschungszwecken und ist nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Die Informationen auf dieser Website dienen nur zu Informationszwecken und ersetzen nicht die medizinische Beratung durch Ihren Arzt oder andere medizinische Fachkräfte. Sie sollten die auf dieser Website enthaltenen Informationen nicht zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheitsproblems oder einer Krankheit oder zur Verschreibung von Medikamenten verwenden. Bitte lesen Sie vor der Anwendung das Produktetikett. Die besten Ergebnisse werden nur in Kombination mit einer Diät und einem Trainingsprogramm erzielt. Die Ergebnisse sind nicht typisch für irgendwelche oder alle Ansprüche. DIESE WEBSITE DIENT NUR ZU BILDUNGS- ODER FORSCHUNGSZWECKEN. ALLE ANGEZEIGTEN INFORMATIONEN SIND AUSSAGEN DES HERSTELLERS UND/ODER HÄNDLERS. WIR SIND NICHT MIT DEN AUF DER WEBSITE GEMACHTEN ANGABEN VERBUNDEN UND DAHER NICHT HAFTBAR. DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE AKZEPTIEREN SIE DIESE BEDINGUNGEN.

TRANSFORM YOUR LIFE WITH THE MOST ADVANCED SOUND MACHINE

THE WORLDS SIMPLEST SOUND MACHINE SYSTEM!

Play Video

THE POWER OF SOUND IS BACKED BY SCIENCE.

Subject was a post-cancer female, 56 yrs.  Used 2 coils aligned with head and feet for 30 mins, lying down, with the life force mid frequency.  Used biowell GDV camera for bio-energy measurement before and after session.

YOU CAN TEST THE POWER AND FUNCTIONALITY BY YOURSELF

THIS IS THE FIRST SOUND MACHINE YOU CAN REALLY TEST BY YOURSELF WITHOUT ANY EXPENSIVE LABORATORY EQUIPMENT!

Play Video

SOUND MACHINE

ACCESS OVER 3000 DIFFERENT RIFE MEDIATION PROGRAMS.

NO COMPLEX SET-UP

JUST CONNECT THE QI CHAMP™ QI COIL™ WITH YOUR PHONE AND OPEN THE APP.

QI CHAMP™

WORKS WITH APPLE AND ANDROID!

APP POWERED

IT IS FULLY MOBILE-APP POWERD, THIS MEANS YOU JUST HAVE TO CLICK A BUTTON.

SOOO! POWERFUL!

WORKS WITH CONTACTLESS AND LARGE AREA OF EFFECT (AOE) UP TO 20 SQFT.

VISIT QI-TUBE,
ACCESS ONLINE SEMINARS AND INFORMATION

WATCH ALL WEBINARS AND INFORMATION VIDEOS TO UNDERSTAND THE COMPLEX SCIENCE BEHIND THE AMAZING AND INNOVATIVE  QI CHAMP™ QI COIL™ SYSTEM

MANDATORY
LEGAL DISCLAIMER

Disclaimer: Any and all information are for educational purposes only. It is by no means meant to be taken as medical advice or replacement for medical care. PEMF technology, not Qi Coils specifically are endorsed by these experts. None of the products on this website are intended as a diagnosis, treatment, cure or proven to prevent any disease. You should never change or stop taking any medication unless you have discussed the situation with your medical practitioner.
These statements have not been evaluated by the FDA. This product is for research only, this products are not intended to diagnose, treat, cure or prevent any disease. Information on this site is provided for informational purposes only, it is not meant to substitute medical advice provided by your physician or any other medical professional. You should not use the information contained on this site for diagnosing or treating a health problem, disease, or prescribing any medication. Please read product label before use. Best results are only achieved when combined with diet and exercise program. Results not typical for any or all claims. THIS WEBSITE IS FOR EDUCATIONAL OR RESEARCH PURPOSE ONLY, ALL DISPLAYED INFORMATION ARE STATEMENTS FROM THE MANUFACTURER AND OR DISTRIBUTOR. WE ARE NOT ASSOCIATED WITH THE CLAMES MADE ON THE WEBITE, AND THEREFORE NOT LIABLE. BY USING THIS WEBSITE YOU ACCEPT THIS CONDITIONS.